Die Keller - Vétroz die Grands Crus - www.amigne.ch

  |  Home  |  FR  |  EN  |

Germanier JR et Besse G. - Domaine JR Germanier

Man schrieb das Jahr 1896, als Urbain Germanier den ersten Rebstock anpflanzte und sein Weingut in Balavaud, einem Dorf der Gemeinde Vétroz, mitten im Herzen des Wallis gründete.

Später übernahmen seine drei Söhne, Francis, Paul und Charles das Ruder und plazierten ihre Weine erfolgreich unter den premiers crus des Wallis. 1945 brannte Francis zum ersten Mal Williams-Birnen-Geist: Es war die Geburtstunde des Bon Père William.

Heute setzt die dritte Generation, die Önologen Jean-René und Gilles, diese große Weintradition fort; und das in dem gleichen Geist für Qualität, wie er der Familie Germanier so lieb und teuer ist.

 
Domaine JR Germanier
Germanier JR et Besse G.
Balavaud
Route Cantonale 291
1963
Tel. : +41 (0) 27 346 12 16
Fax: : +41 (0) 27 346 51 32
E-mail : info @ jrgermanier.ch
 
Internet : http://www.jrgermanier.ch/
Lageplan (siehe Nr. 1)
     
integration and CMS made by Web Design Xperience sàrl
design par www.bernardmoix.ch